"Früher erntete ich, aufgrund meiner aufgestellten Regeln des Bauens, bei vielen Menschen Unbeliebtheit.
Heute weiß ich, warum ich das noch immer praktiziere!"

Das BauFachForum Archiv ist ein riesieger Wissenspool mit über 23.000 Informationen und Tipps rund um das Bauen und den Bauschaden.
Jetzt ansehen: https://archiv.baufachforum.de/

Ach das auch noch, die Satire am Schluss!!!!

Raimund Probst, der sicherlich beste Bauschäden-Fachmann aus Europa hat immer über die Handy-Störungen im Forum >gewettert< und die Teilnehmer rausgeworfen. So waren wir alle überrascht, dass 1999 dann in mitten des Vortrags Raimund Probst eigenes Handy läutete. Natürlich haben wir Teilnehmer uns am Abend mit genügend bayrischem Bier köstlich und schmunzelnd belustigt. Für die vielen Bier, die wir in Rottach schon trinken mussten hinter diesem Bild ein spannendes Video vom BauFachForum über das Met-Bier brauen. Einfach das Bild anklicken.