Pinterest

Pinterest:

Aktiverung erforderlich

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Pinterest übermittelt werden.



Produkt-Tests
 

Live Seminare vom BauFachForum

Ziel

In der Folge finden Sie die Life Seminare vom BauFachForum im eigenen Seminarraum.

Was bedeutet Marktplatz?
Ein Begriff, der sicherlich schon mehr als 2500 Jahre alt ist. Marktplatz als ein Begriff, der Zusammenkunft. Meist immer selbst als Markt deffiniert. Das heißt, dass immer auf den Marktplätzen vor den Kirchen, sich die Menschen getroffen haben, um sich auszutauschen. Sei es um Geschäfte zu betreiben und der eine dem anderen etwas verkaufen wollte. Oder um den neuesten Klatsch auszutragen. Wie es bis 1980 bei uns immer noch an den Milchbänken der Fall war, bei dem die Bäuerin und der Bauer die Milch zum Abholen auf einer Erhöhten Holzanrichte die Milch zum abholen abstellten. Auch das war ein Markt.

Der Schnitt:

Daher wollen wir hier jetzt ein Schnitt machen. Wir wollen natürlich mit der Innovation der Internet-Berufs-Schulungen, auf derne Entwicklung und Erfindung das BauFachForum mehr als stolz ist,  den Handwerker, Bauherren und Bauschaffenden nicht die Möglichkeit nehmen, auch mit >Fleisch und Blut< kontakt zu bekommen. 
Daher in der Folge Live Seminare vom BauFachForum!!!!!! 


Inhalt

Die Seminarangebote entnehmen Sie den Folgeangeboten. 

Was sind Live Seminare?
Eigentlich nichts anderes, als dass man den Referenten, Berger Wilfried, einfach an den Haaren packen kann und alles, was auf dem Herzen liegt, Fragen und aus dem Bauwesen dann auch beantwortet bekommt.

Der Kutraum in Pfullendorf, der nicht mehr als 6 Teilnehmer fasst, trägt für diese Persönlichkeit seinen Teil bei. 


 

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsort:

Birkenösch 6
88630 Pfullendorf
 

Referent:
Wilfried Berger Fachbuchautor und Schadenanalytiker

Enthalten:
Seminargetränke, Snaks, Mittagessen und Seminarunterlagen

Kosten:
0.00 €