40.1.7.7.6 Erfolgreiche Sanierung mit BOSIG-Produkten.

Thema: Bauschäden, Sanierung, Gewährleistung.
BauFachForum Produkte-Test: Erfolgreiche Sanierung mit BOSIG Produkten.


Kurzbeschreibung:
Ein Hauptproblem bei Pfusch am Bau, stellt immer dar, einen Handwerker zu finden, der diesen Pfusch einens anderen Handwerkers mit eigenen Baumaterialien zu beseitigen. Denn grundlegend muss dann der Handwerker, der die Sanierung vorgenommen hat, auch für die verpfuschte Arbeit des anderen haften.


Technisch und Rechtstechnisch baut er auf der Arbeit eines anderen auf. Daher muss er dann auch auf die Aufgebaute Arbeit haften.


Daher sollten sich Fensterbauer auch nie darauf einlasen, auf alte Holzfensterstöcke neue Fenster aufzubauen. Hier muss dann der Fensterbauer mit seinem neuen Fenster auch auf den bereits 60 Jahre eingebauten alten Fensterstock erneut haften.


Im Bericht eine Sanierung mit BOSIG-Produkten, die vom Fensterbauer hervorragend verarbeitet wurde. Er kann letztendlich für die Sanierung haften.


Zum Bericht 40.1.7.7.6: Erfolgreiche Sanierung mit BOSIG-Produkten.