14.04.2016 BOSIG schult neue Mitarbeiter über das BauFachForum.

     


Einfach die Bilder anklicken und Ihr erfährt wichtige Tipps über das Baurecht.


Seminar 14.04.2016 im Seminarraum von BOSIG in Gingen Fils.
Es ging wieder einmal hoch her im Seminarraum der Firma BOSIG. Es wurde über das BaufachForum eine Intensivschulung für die neuen Mitarbeiter und den Mitarbeitern, die sich in der Firma BOSIG verändert haben, vorgenommen.
Grundsatz war der Fenstereinbau und wie BOSIG Produkte in der Realität auf der Baustelle eingesetzt werden können.
Dabei kristallisierte sich im Laufe des Seminars schnell heraus, dass der Brüstungsbereich des Fensters, das gefragteste Bauteil/Thema war.


Lassen Sie sich diese spannende Fortbildung von BOSIGnicht entgehen. Der Referent und Sachverständiger vom BuFachForum hat natürlich wieder entscheidende Hinweise und wertvolle Tipps in diesem Seminarbericht vorgenommen, das vielleicht auch mal nachdenklich macht.
Link: Zum Bericht über das Seminar am 14.04.2016.
Link: Zu den Bewertungsbögen vom 14.04.2016.