Multi Primer zum Sprühen

    
Einfach die Bilder anklicken und Ihr erfhaltet wertvolle Tipps über das Bauen. 


Bewertung vom BauFachForum:
Eine glänzende Idee  von Firma BOSIG für kleinere Klebearbeiten einen Spray zu entwickeln, der als Primer eingesetzt werden kann. Eine Neuentwicklung für unsere Baustellen, die nur begrüßenswert ist. 
Multi Primer zum Sprühen - for Spraying - Der schnelle Haftverbesserer.
Multi Primer zum Sprühen - for Spraying ist, wie es der Name schon sagt, ein sprühbarer gebrauchsfertiger Voranstrich zur Haftvermittlung. Speziell geeignet für unsere Butyl- und Bituplast-Bänder und -Bahnen sowie für unser Fasatan®-Fix System und unsere pastösen Kleber Fasatan®TFS und Fasatan® TFU auf verschiedenen bauüblichen Untergründen. Beispielsweise Putz, Beton, Gasbeton, Ziegel, Kalksandstein, PVC-hart und div. Metallblechen.
Eigenschaften:
Extrem einfache Anwendung
auf die zu primernde Oberfläche aufsprühen, ablüften lassen, fertig.
Die Verarbeitung erfolgt aus der Sprühdose - keine weiteren Werkzeuge wie Pinsel / Rolle notwendig!
Dokumente:
technisches Merkblatt Multi Primer zum Sprühen - for Spraying