Keine Angst vor der Schufa

BauFachForum Urteile: Das BauFachForum erreichte über Gericht, dass Schufa-Eintragungen gelöscht wurden. Oder, keine Angst die Schufa zu verklagen!

Endlich hat das BauFachForum auch gegenüber der Schufa für den Verbraucher wieder einmal einen entscheidenden Schlag errungen. 
Der mündige, integere Bürger musste sich ja fast schon schäbig vorkommen mit dem was in der Schufa so alles über Ihn negativ sammelt. 
Dem hat das BauFachForum jetzt einmal eine nachahmenswerte Grundlage geschaffen. Denn so unantastbar ist die Schufa nicht. 
Parallel zur Klage vom BauFachForum vor dem LG Hechingen, die immerhin mit der Einreichung beim AG Sigmaringen fast zwei Jahre ging, kam hier parallel vom Verwaltungsgericht Karlsruhe das Urteil vom 13.08.2014 dazu. 
Ein Urteil, das sogar noch den einfacheren Weg beschreibt, wie der Kampf über eine Unterlassungsklage wie dies das BauFachForum bestritten hat.
Viel Spaß mit dem Erfahrungsbericht des BauFachForums und dem Urteil des VG Karlsruhe.
Lasst euch nicht alles gefallen!!!!
Die Mächtigen sind nicht immer im Recht.
Text zum Comic:
Wer muss in der Zukunft die Hosen runter lassen?
Gruß aus Pfullendorf
Euer Bauschadenanalytiker Wilfried Berger
PS!!!!
Beginnt von unten nach oben zum besseren Verständnis der Chronologie. 
 

		
		
		
		
		
	


Zurück zu "Wir decken auf"